Mitmachen und Unterstützen

Dafür trete ich ein

Vernetzen Sie sich mit Gleichgesinnten und gestalten Sie mit uns das moderne Hamburg!

Die SPD Hamburg bietet allen, die an pragmatischer sozialdemokratischer Politik interessiert sind, ein Netzwerk aktiver Frauen und Männer aus allen gesellschaftlichen Gruppen. Sie finden bei uns ein Forum für regen politischen Austausch - und haben die Möglichkeit in den Distrikten und Kreisen sowie Arbeitsgemeinschaften und Arbeitskreisen an der Gestaltung konkreter Politik vor Ort, in der Stadt - aber auch für den Bund und für Europa - mitzuwirken.

Mitglied werden können alle, die mindestens 14 Jahre alt sind, und nicht bereits in einer anderen politischen Partei sind (ausgenommen solche Parteien, die in der "Sozialistischen Internationale" (SI) und der "Sozialdemokratischen Partei Europas" (SPE) organisiert sind).

Schauen Sie einfach im Kurt-Schumacher-Haus oder in einem unserer Kreisbüros vorbei - oder stellen Ihren Mitgliedsantrag bequem online oder schicken das ausgefüllte Formular per Post.

Wie freuen uns auf Sie!

Zum Online-Beitrittsformular